Unsere Patienten

 

Unsere Patienten sind der wichtigste Teil Teil des gesamten Teams. Jeder Patient kann aktiv an seiner Genesung mitarbeiten und wird von uns dabei individuell gefördert.

Unser Team holt den Patienten da ab wo er sich befindet, so muß keiner Angst vor Überforderung haben.

Mit der umfassenden Aufklärung und Einbeziehung unserer Patienten in den gesamten Ablauf beschreiten wir bewusst einen Weg, der vorwärts und positiv ausgerichtet ist. So erzielen wir gemeinsam bessere Behandlungsergebnisse: Selbstheilung wird zusätzlich aktiviert, Bedenken werden genommen, der Heilungsprozess positiv stimmuliert.


Vielen Patienten geht es ähnlich wie Wolfgang Kahlert. Sie haben starke Schmerzen in der Hüfte. Mit unserem Ansatz Fast Recovery verbessern wir den Ablauf der Behandlung und beschleunigen den Heilungsprozess. Gleich am ersten Tag nach der Operation konnte er aufstehen und erste Gehversuche unternehmen.

 

weiter: Behandelnde Ärzte

Kommentare sind geschlossen.